Login bei Mozilla Thunderbird?

4 Antworten

Dann wirst du dich an T-Online wenden müssen, um das Passwort zu ändern.

Ich hatte nach Neuinstallation das gleiche Problem mit gleicher Fehlermeldung.

Nach vielem lesen hin und her habe ich nach Neuinstallation auch immer den Lokalen Ordner mit drin.
Da fand ich dann eine alte E Mail Adresse mit SMTP Einstellungen zu dieser alten 1&1 Adresse.

Thunderbird deinstallieren. Dann in C Programme den alten Thunderbird Ordner löschen.
Thunderbird neu installieren.
Der Lokale Ordner war dann weg.
Email einrichten und sodann funktioniert Thunderbird bei mir ohne Meckern und Probleme.
Der Lokale Ordner ist dann mit der Ersten Adresse, die genutzt wird dann wieder da.
nur eben nicht mit alten Anmeldedaten!

Möglicherweise existiert die Mailadresse wegen jahrelanger Nichtnutzung nicht mehr. Mal das Weblogin probieren.

sind die gespeicherten Passworte nicht unter >Einstellungen zu finden ?