Thunderbird T-Online Email funktioniert nicht(Benutzername/Passwort falsch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo davidmueller13,

wie schaut es denn heute aus? Konntest du das Konto einrichten? Hat die Anleitung geholfen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
davidmueller13
Fragesteller

Leider nicht.Bin nach der Anleitung vorgegangen und habe die Einstellungen mit denen auf dem Bild verglichen(Serveradresse,Ports etc.),allerdings kommt beim Drücken auf Fertig immer noch die gleiche Fehlermeldung.Die Anmeldung auf der Seite der Telekom mit den Nutzerdaten funktioniert dagegen problemlos.

Welche Ports verwendest du ?

Server-Einstellungen für den Posteingang: secureimap.t-online.de, Port 993, Verschlüsselung SSL/TLS, Authentifizierung Passwort, normal.

Server-Einstellungen für den Postausgang: securesmtp.t-online.de, Port 465, Verschlüsselung SSL/TLS, Authentifizierung Passwort, normal.

Siehe auch: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55744701

Gruß dlehner, Team PC Help