Mails mit dem Laptop abrufen geht nicht.... am PC aber schon...

2 Antworten

hm, komisch. Ich würde dann am den Support kontaktieren. Die werden dir weiterhelfen.

DaniHoliday
Fragesteller

danke, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Er meinte es könne es technisches Problem an meinem Laptop sein

aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Er meinte es könne es technisches Problem an meinem Laptop sein

Evtl. ist dein windows Viren (Z.B. Du als BotNet-Teil ^^ ) usw. Verseucht & der Server schützt sich !