Gmx Account plötzlich gelöscht, was nun?

Update: Weder über E-Mail noch über die Hotline erreiche ich jemanden. Hilfe, was mach ich jetzt? :( Bei mir läuft alles über diese E-Mail-Adresse..

Wie ich herausgefunden habe (an hand anderer Accounts) ist mein Mailaccount tatsächlich gehackt worden. Bei der GMX Hotline erreiche ich seit Tagen niemanden. Was kann ich tun?

3 Antworten

Mir ist dasselbe passiert und ich habe es jetzt eben irgendwie geschafft mit jemandem im Chat zu schreiben. Du brauchst dir wahrscheinlich keine Hoffnung machen, ich werde mein Konto auch nicht wiederbekommen. Wenn es einmal gelöscht wurde (ich weiß auch nicht, wie das bei mir sein kann), dann ist die Mailadresse für ein Jahr gesperrt und es ist nicht rückgängig zu machen. Da gibt es absolut keine Möglichkeit :( es ist zum Kotzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, schreibe dein Problem einfach an

gmx@gmxnet.de

dann fallen keine teuren Handygebühren etc. an!

Ev. funktioniert auch im selbem Zuge auch die Authentifizierung und sollte danach alles gleich wieder klappen!

greets macgun

fuba333
Fragesteller

Leider gab es hier nur eine automatische Antwort das man mir nicht per Mail helfen könne.

Hey, ich habe das gleiche Problem - per Email bekomme ich nur automatisierte Antworten und ich finde gar keine Telefonnummer, bei der ich anrufen könnte.

Hat jemand schon eine Lösung?

LG Jenny

Matthias1995714  19.01.2024, 08:01

Hallo Jenny

Ich habe seit gestern exakt das selbe Problem. Kannst du mir möglicherweise weiterhelfen?

VG Matthias