Frage von fantilein111, 74

Mein GMX Account loggt sich automatisch aus "wegen Sicherheitsgründen" was kann ich dagegen tun?

Gmx loggt mich immer nach kurzer zeit (ca. 20sec) automatisch aus wegen sicherheitsgründen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? selbst bei mehreren Versuchen steht immer das gleiche da. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

danke :)

Antwort
von Cayn183, 74

hmm kenne das problem nicht, da ich kein Gmx account habe.
Aber wenn es nicht viele andere haben, dann wird es evtl nur an deinem gmx liegen.

Am besten schreibst du morgen mal den Support an, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von Cayn183 ,

aber überprüfe mal deine zeiteinstellungen beim rechner, das hat grad google rausgespuckt.

Kommentar von fantilein111 ,

wie mach ich des?

Kommentar von threadi ,

Schau dir an was an der Uhr am Computer steht und vergleiche es mit einer anderen Uhr (an deinem Arm, Handy oder so). Wenn es Abweichungen am Computer gibt, stell dir Zeit manuell neu ein (wie das geht hängt von deinem Betriebssystem ab).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community