Ich komm nicht mehr in meinen GMX Account!

2 Antworten

das ist bei mir auch gewesen. Meine angaben von Adresse und Passwort stimmt zu 100 Prozent. Weiß ich daher, weil es bereits seit 5jahre genutzt hatte. Und nie geändert. durch eine blöden zufall muss ich jetzt aber wieder auf diesen email acc.. es ist bei mir auch 2014 gewesen.. zwischen ´März und April ist das passiert... ist jetzt sehr dringend muss auf das Postfach. was soll ich tun

Klick doch mal auf "Passwort vergessen". Vielleicht stimmts ja zu 0,01% doch nicht...

Bella5xx
Beitragsersteller

Das hab ich schon... ungefähr sechs mal! Aber ich hab eben meine Handynummer oder eine andere E-Mail Adresse nicht angegeben...