GMX Konto wurde gehackt. Was nun?

3 Antworten

Hier die telefonischen Kontaktdaten von gmx.net (kostet € 3,99 pro Anruf für Nicht ProMail / TopMail Kunden):

Sie erreichen unsere Hotline werktags von 09 bis 21 Uhr, und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.
GMX ProMail und TopMail Kunden steht eine kostenlose Rufnummer zur Verfügung, welche im Kundencenter hinterlegt ist. Tipp: Bei einem Anruf vor 16 Uhr ist die Wartezeit am geringsten.
DE 0900 1000 877 (3,99 EUR pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)
CH 0900 3 65 247 (3,00 CHF/Min. Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
AT +43 1 26 76 378 (Festnetz)

https://hilfe.gmx.net/sicherheit/gehackt/account-gehackt.html

Viel Glück.

vielen Danke, leider war ich auch schon soweit aber wenn ich auf „Kundencenter“ klicke um zur kostenlosen Hotline zu kommen tut sich nichts.