Wie komme ich wieder in meine GMX email?

 - (E-Mail, Passwort, GMX)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support anschreiben.
Entweder wurdest du gehackt (wer soll sonst dein Konto zurück setzen) oder es gibt ein anderes Problem.

Der Support mag zwar schlecht erreichbar sein, aber der ist mit der einzige der dir helfen kann. Notfalls ein Scan vom Ausweis das du du bist und sie die Telefonnummer auf deine aktuelle Nummer ändern damit du wieder Zugang bekommst.

Und froh sein, wenn du für diesen Service eben kein kostenpflichtiges ProKonto hast!
Ich würde sonst wirklich nochmal überdenken ob mir dieser schlechte Service das Geld wert ist.

Hormiga2021
Fragesteller

Du meinst lieber für was zahlen anstatt so schlechten Service?

es war schon komisch als ich anrief kam da „der Anrufer möchte ihren Anruf nicht entgegen nehmen“

csor77  20.05.2022, 12:03
@Hormiga2021

nein,
aber ich hab ebenfalls ein gmx konto.
werde regelmäßig mit dem Newsletter konfrontiert, der Werbung, hinweise auf Adblocker und das man das alles ja viel "einfacher" haben könnte wenn man zahlender Kunde wird.
Deine Geschichte ist halt auch ein zeichen dafür wie ernst ihnen die Hilfestellung ist, bei nichtzahlenden Kunden. Man kann jetzt argumentieren das zahlende Kunden einen besseren service bekommen, aber solche Basics sollten für jeden Kunden verfügbar sein.

Wenn ich also mal ein kostenpflichtiges Emailkonto haben will, wird es nicht bei denen sein.