Keinen Zugriff mehr auf GMX Account?

3 Antworten

Wie lang hast Du den Account nicht mehr genutzt, sprich E-Mails abgerufen? Ist es ein kostenfreier Account? Auf welchem Weg versuchst Du dich anzumelden, im Browser oder einer App oder einem Mailprogramm?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KLTO5
Fragesteller

ich gehe über einem Browser an meinem Pc in GMX, es ist eine FreeMail Adresse, Emails nicht mehr seit 3-4 Wochen

Gehst Du über der App in Dein Account?

KLTO5
Fragesteller

Nein über meinem PC

Du kannst dich an gmx support telefonisch wenden, die schalten die Passwörter frei. Hatte ich auch mal. Hatte 3 Mail Adressen von gmx und konnte mich nirgends anmelden- haben mir alle drei Konten wieder freigeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie954  11.02.2021, 17:21

Kostet das telefonieren was ?

Leonie954  12.02.2021, 10:23

Was genau hast du gesagt als du das bei denen gemeldet hast?

Tatba  03.05.2021, 11:49
@Leonie954

Dass ich mich überall gesperrt habe. Und sogar eine neue Telefonnummer habe- womit die sicherheitsnummer nicht an mich geschickt wird. Wurde ein paar Sachen abgefragt- weiß aber nicht mehr genau was... und dann wurden alle Konten und Passwörter zurückgezogen gesetzt