Habe ein riesiges Problem, komme nicht mehr in mein Gmx Email Konto?

3 Antworten

Es ist natürlich blöd, wenn die beiden hinterlegten Sicherungsmethoden nicht mehr aktuell sind.

Hast du es schon mit dem Kundenservice probiert?

Bitte gibt es ihrgendwie die Möglichkeit auch per geld , sich das passwort wieder geben zu lassen ? Kann man zur zentrale von gmx fahren? Bitte bitte um Hilfe. Gibt es Firmen wie zb Saturn die so etwas machen ?

Nein, bei der Zentrale wird dir auch niemand helfen können, die werden dich an den Kundenservice verweisen, Firmen die da helfen, sind mir nicht bekannt.

Nein auch mit Geld löst du das Problem nicht. Wenn sich etwas ändert, zum Beispiel Authentifizierungswege, wirst du rechtzeitig informiert. Wenn man seine Daten da nicht aktuell hält, ist man selbst schuld.

Mache dir einen neuen Account und beachte diesmal alles.

Ich würde mich an den Support wenden. Die können die vielleicht weiter helfen.