email adresse zurückbekommen/passwort ändern?

1 Antwort

neu erstellen

Die alte ist vermutlich weg ja das ist emotional scheiße kann ich aber nicht beeinflussen also bitte ich dich meine Antwort logisch zu betrachten.

Die alte ist so einfach weg, Das heißt du musst jetzt alles was verknüpft war auf ne neue email bekommen.

Nächstes mal nimm ne Email mit telefonnummer verifikation und ein Passwort das mindestens 10 stellen hat klein groß sowie Sonderzeichen und keine Sinnfolgen und bitte nicht sowas billiges wie Name und Geburtsdatum

Marius535
Fragesteller

aber wenn ich versuche eine neue zu erstellen kommt dass die email schon vergeben sei

Marius535
Fragesteller
@ewigsuzu

aber wie soll ich auf meine ganzen konten zugreifen ohne die email adresse zu haben

ewigsuzu  24.01.2024, 12:56
@Marius535

in einem Konto kannst du dich anmelden nur mit dem emailnamen und dem passwort des accs, heißt solange das noch geht kannst du die email im acc am ende ändern.

ewigsuzu  24.01.2024, 13:36
@Marius535

heißt das login ist in einem andern acc als die email nicht mehr möglich, ja sowas ist dann extrem unpraktisch da kann dir nur noch der support am ende helfen.

ewigsuzu  24.01.2024, 13:37
@Marius535

und welchen acc handelt es dich denn also microsoft steam ect? vllt kann man da noch ne lösung finden

Marius535
Fragesteller
@ewigsuzu

in erster linie mein ea account gibt es da nen live support oder forum oder was ähnliches?

ewigsuzu  24.01.2024, 13:50
@Marius535

ea das sollte noch support mäßig möglich sein ich kuck mal kurz bissel durch ob ich was finde.