GMX: Wie oft kann man sein Email-Passwort falsch eingeben (bzw. nach dem Verlust ausprobieren)?

2 Antworten

Die Frage hat sich selbst beantwortet, bei Versuch Nummer 80.

> Zugang gesperrt! Sie haben zu oft ein > falsches Passwort eingegeben. Ihre > IP-Adresse wurde daher für eine > gewisse Zeit gesperrt. Sie können sich > von der derzeitigen IP-Adresse erst > wieder in 3 Stunde(n) 59 Minute(n) > einloggen.

Ich konnte es nur 3x versuchen, dann kam ich nicht mehr rein. Man kann zwar weiterhin probieren, aber man kommt nicht mehr rein. Man muss seine Kd-Nr. dann eingeben und wird dann freigeschaltet.

monotonie
Fragesteller

Nach 3x falsch eingeben kommt bei mir auch "Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre GMX Kundennummer ein!", aber nur um die Passwort-Vergessenroutine einzuleiten, wenn man wieder auf die Startseite geht kann man weiter sich neu probieren einzuloggen, auch wenn dann nicht mehr "Passwort falsch" sondern stehts die "Nach 3x falsch eingeben kommt bei mir" - Seite kommt, so nehm ich das zumindest wahr. Nur weis ich nicht, ob meine Passwort-Eingabeversuche wirklich noch angenommen werden.