GMX Email probleme?

1 Antwort

"und die Adresse die ich damals angegeben habe, weiß ich nicht mehr" - persönlich in der Region gibt's vlt ein Melderegister, die all deine Wohnsitze wissen/in den Akten hätten, ob WG oder einzeln bewohnt.

gmx mal zu Spams gefragt, sind sie nur für Premium- statt Basic-Profiluser zuständig, hatten jedoch eine Mail statt durch Anrufe zu fragen.

"Meine Email Adresse und das Passwort das ich eingebe, sind definitiv korrekt." (bei sind manchmal Tippfehler oder die Hochstelltaste aktiv, bei manchen Pw-Feldern ist eine Auge-Funktion zum halten/klicken um getipptes statt den Punkten zu sehen) - würdest du theoretisch ins Profil kommen, Tipp: Mail/Tel nach belieben updaten, Adr. scheint unabhängig & persönlich vertraue ich mit Pass/Bild/Infos zu Person keinen mailing-dienst, vorallem wenn dieser sich nicht für all seine User zuständig fühlt, sie gleichermassen von den Fragen zu beantworten (weil eben Spams von exakt seine Hosts kommen die gegen die Richtlinien sind, er sie weder notiert noch sperrt/näher nachfragt, etc. oder darüber Infos wissen mag)