Steam Passwort vergessen und komm nicht in meine Email rein

3 Antworten

Das hört sich nicht wirklich gut an. Normalerweise solltest du in der Lage sein, dein Email Passwort herauszufinden bzw. zu ändern über eine zweite hinterlegte Adresse oder über die Sicherheitsfrage. Selbiges gilt auch für Steam. Wenn du das beides nicht hinbekommst solltest du dich an den Steam - Support wenden!

QomenLetsPlay
Fragesteller

^^ Gmx bitet mir nicht die möglichkeit an eine sicherheits frage zu beantworten und da das damals mein erstes konto war geht das auch nicht über andere emails

es hat sich rausgestellt das mein steam konto gehackt worden ist genau wie mein email postfach ,... da ich durch den aco eines kollegens sehen konnte das ich angeblich gestern erst on war . sprich jemand hat mich gehackt ^^