Passwort bei steam immer falsch obwohl es zu 100% richtig ist rücksetzen geht nicht.

5 Antworten

Vielleicht aktiviert die Steampowered Seite die englische Tastatur und du hast Y oder Z im Passwort? Y und Z werden auf der Englischen Tastatur vertauscht.

Bei mir war das gleiche, e-mail richtig, passwort ändern lassen und das neue richtig eingegeben hat nicht funktioniert.

Dann hab ich gelesen das links Accounntname steht und habs dann mal mit meinem acc namen probiert und dem richtigen passwort, hat funktioniert.

Dumm aber hast du das schonmal probiert?

TomMItStroh  16.11.2020, 15:32

Danke dir! Das war tatsächlich das Problem bei mir.

Ich dachte mein Account würde die ganze Zeit gehackt werden, aber das einzige was ich tun musste, war, mein richtigen Nutzernamen in das Anmeldefeld reinzuschreiben.

Sicher das du deine Daten dem richtigen Steam Support gegeben hast und nicht auf nen Betrüger reingefallen bist. Klingt für mich nämlich genau so. Dat ist der richtige Support muss man hinschreiben ne Zeit warten max. 48h und dann wird dir geholfen. https://support.steampowered.com/

Gruß

jackdye004
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein daher das mein Key "ungültig" war musste ich ja auch einen anderen Support anschreiben ( steam.keysupport@hotmail.com ) wär natürlich eine ziemlich dumme nummer :( cs go left4dead2 und black ops 1 weg :( aber was soll man machen ?

jackdye004
Fragesteller
@jackdye004

Habe noch etwas vergessen zu sagen... ich habe eine email bekommen wo die ip-adressen sind wo sich wer mit meinem account eingeloggt hat wenn es jetzt ein hacker war kann ich dann was mit der ip machen ? bzw kann ich ihn damit anzeigen ?

jackdye004
Fragesteller
@hellboy2342

Ouh man ._. Naja danke für den hinweis werde ihn jetzt sofort anschreiben... hoffe das ich den account wiederbekomme. Gruß

Vielleicht ist der Server, der die Daten abgleicht gerade nicht erreichbar, oder der Mailserver.

Versuchs einfach später nochmal.

Ach übrigens: wenn ein Unternehmen dir dein gültiges Passwort zuschicken kann ist das immer ein Zeichen dafür, dass es unseriös ist. Steam kann dir dein Passwort nicht mitteilen, die können das nicht auslesen (jedenfalls sollten sie es nicht tun) und auch die Mitarbeiter im Support kommen nicht mit deinem Passwort auf deinen Account.

jackdye004
Fragesteller

Habe gerade versucht mich einzuloggen geht immernoch nicht Habe mir gerade einen neuen account gemacht um zu gucken ob mein alter account noch existiert oder er gehackt worden ist oder sonstiges...

jackdye004
Fragesteller
@user2497

Haben bis jetzt immernoch nicht geantwortet langsam werd ich ungeduldig...

user2497  11.12.2013, 20:44
@jackdye004

Sind doch erst 3 Stunden um. Mailsupport dauert, is dafür halt auch kostenlos.

user2497  12.12.2013, 19:33
@jackdye004

Das könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass das ganze schon durch den Second-Level-Support durch ist und einfach weitergeleitet wurde. Vielleicht sitzt da gerade jemand dran der das bereits bearbeitet, wer weiß...

jackdye004
Fragesteller
@user2497

Endlich habe ich eine Antwort bekommen und siehe da mein account ist wieder da ! :) könnt mich auch gerne adden: sackratteger1 Auch ein danke an euch!

user2497  12.12.2013, 20:57
@jackdye004

Freut mich für dich. siehste, Geduld zahlt sich aus. Und sie waren halt schon dran, wie ich vermutet hab.

jackdye004
Fragesteller
@user2497

Was "positives" hatte es ja schon ich hab 1ne neue errungenschaft in cs go :DD

ich musste denen aber meine account daten geben weil ich ja einen key eingeben wollte der "ungültig" war da haben die gesagt das ich denen meine account daten geben soll das habe ich getan...