Steam Account gescannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support anschreiben, die antworten normalerweise innerhalb 1-2 Tagen. Den bekommst du 100% zurück, solange du z.B. Zugriff auf eine Bezahlmethode hast, die mal verwendet wurde oder du noch einen Spielekey besitzt.

Wurde auch deine email geändert?

AbiCarryPls
Fragesteller

Ey wurde sowohl die Email als auch das Passwort geändert, aber es hat alles geklappt und ich habe ihn nach dem Mittag direkt schon wieder gehabt. Trotzdem natürlich vielen Dank

Nein gibt es nicht. Du musst dich an den Steam-Support wenden.

AbiCarryPls
Fragesteller

Uff na gut danke... Habe den Account jetzt gesperrt. Wie lange dauert das denn in etwas bis die antworten?

EzekyleAbaddon  16.12.2020, 09:09
@AbiCarryPls

Ich musste den Support in 11 Jahren noch nicht in Anspruch nehmen.

Aber den Berichten die man im Netz so findet zwischen 1 und 7 Tagen.

dein account wurde gekapert. du kannst es probieren, könnte aber schwer werden den vom support zurückzubekommen.

AbiCarryPls
Fragesteller

Oje Dankeschön für die Antwort, dann hoffe ich mal auf den Support

EzekyleAbaddon  16.12.2020, 09:10

Warum sollte es schwer sein den vom Support zurück zu bekommen wenn er denn beweisen kann, dass es auch seiner ist?

EzekyleAbaddon  16.12.2020, 09:29
@AshleighHoward

Das verlangt der Support ...

Hallo Herr XxXxXXX ,

um Ihnen diesen Account zuordnen zu können, benötigen wir zunächst einen Nachweis der Software/des CD Keys, die/der mit diesem Account verbunden ist. Bitte senden Sie uns dazu ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys und notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. 7683-WROB-9972 per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier

Falls Sie ein Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte die folgenden Angaben zu Ihrer Kreditkarte, mit der Sie bei Steam eingekauft haben: Visa-/ oder Mastercard, Name auf der Kreditkarte, Ablaufdatum und die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Falls Sie ein Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit Click&Buy inklusive Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum und Betrag.

Falls Sie ein Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit PayPal inklusive Bezeichnung, Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum und Betrag.

Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals mit diesem Account verwendet haben könnten.

Bitte lesen Sie folgende Informationen, falls der CD-Key auf oder in Ihrer Verpackung nicht aufzufinden ist:

URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Nachdem wir Ihren CD-Key überprüft haben, können wir Ihnen sicher bei diesem Problem weiterhelfen.

Beispiel:

http://support.steampowered.com/downloads/ea_cd_key_scan.jpg

http://support.steampowered.com/downloads/sierra_cd_key_scan.jpg

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung