Steam Handynummer VAC bann auf 2 Account?

3 Antworten

Nein vac ist nur auf dem anderen acc.

NurEineFrage689
Fragesteller

sicher? in Steam steht nemlich

Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht.

DIe Frage ist halt ob ich danach meine Nummer bedenkenlos weiter verwenden kann :/

Kingi1337  14.02.2017, 19:39

Ja kannst du.

Im Normalfall sollte es nicht passieren, aber wie du im Steam Support lesen kannst kann es möglich sein, dass dein anderer Account ebenso gesorgt wird

Teste es einfach, aber wenn du wieder einen Hack verwendest macht es sowieso keinen Unterschied.