VAC Ban auch auf anderen Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Banns mit dem gebannten Account verknüpft sind, bekommen auch einen Bann. Verknüpft werden können die Accounts durch Telefonnummern und Family Sharing.
Auf anderem Wege können weitere Accounts nicht gebannt werden. Keine Hardware-Banns oder so.

vac banns sind nur für den acc wo man auch gebannt wurde

Vernamer
Fragesteller

ok danke, aber bekommt man auch ein hwid oder ip ban?

BcksteinForelle  19.02.2022, 12:51
@Vernamer

das hättest du dir selbst beantworten können hwid banns währen acc übergrefiend und kein moderens anticheat macht IP banns !