Vac durch Nummer?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du brauchst um die Nummer erneut zu benutzen..

Ist auch eigentlich eine irrelevante Frage seid Valve Null Toleranz gegenüber Cheatern zeigt. Du kannst die Nummer eventuell nie wieder benutzen..

In gewisser Art und Weise auch einfach deine eigene Schuld, wer Cheated muss mit den Konsequenzen leben, ist halt so.

pauljepper
Fragesteller

Les mal die Kommentare unter den anderen Antworten KB des nochmal zu schreiben -. - Und es sind 3 Monate die man warten muss

Wenn du eine Nummer mit deinem Account verknüpfst mit der schonmal ein VAC gebannter Account verbunden war bekommst du AUTOMATISCH dort ebenfalls einen Bann.

Eine Frage: Wie willst du NUR Counter-Strike mit deiner Nummer verbinden?

Dimetime  11.07.2016, 22:06

VAC- und Spielausschlüsse gelten für alle Accounts mit derselben Telefonnummer

Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht. ZUM ZEITPUNKT DES VERSTOSSES

BlckDrke  30.07.2019, 20:52
@Dimetime

gilt das mit den drei Monaten immer noch? Und kann ich die danach wirklich wieder mit nem andern Account verbinden, ohne das der gebannt wird? Und muss ich dafür die Verknüpfung mit dem gebannten Account aufheben und wenn ja, wie geht das?