CSGO Vac ban auf Smurf und Main ACC?

4 Antworten

Solange beide Accounts nicht über deine Handynummer verbunden sind, wird nur der Account gebannt, auf dem gecheatet wurde.

Jaja...der Freund hat mal wieder gecheatet, nachdem man auf dem Klo war....wie immer.

Wenn dein Main mit deinem Smurf irgendwie verbunden ist, werden beide Accounts gebannt. Machen kannst du da nix mehr.

Und das obligatorische SELBST SCHULD muss leider sein....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft
Evolinox
Fragesteller

In welcher Weise verbunden?? Der Account ist separat und hat Steam Guard über Email, also keine Telefon nummer etc

Wenn beide über die selbe Prime Matchmaking Nummer laufen dann ja. Ansonsten wir nur der Smurf gebannt

Evolinox
Fragesteller

Ne mein Main Acc nutzt meine neue Vertragsnummer und der Zweit Account benutzt meine alte Prepaid Nummer. Also sollte da nichts passieren wegen gleicher Installation??

Selber schuld :P

Dein MainAccount sollte nicht gesperrt werden, solange es nicht nochmal vorkommt.