Steam Vac Ban Family Sharing?

3 Antworten

Nein, bekommst du nicht.

Aber, nur so lange wie du deine Acc´s nicht mit einenader Verbindenst z.B. über FamilySharing.

Du musst aber auch sicher gehen das sich die Hacks nicht mehr auf deinem Rechner befinden. Das ist garnicht so einfach die zu entfernen da sich mane Clienten in die Spiel Dateien eingreifen und beim Deinstalieren nicht volstedig Löschen.

Abemesten ist es wen du dein PC neu Neu Ausfestzen tust also Windows einal Restetest. Da machmal nicht nur in den Dateien des spiel Rückstände bleiben.

Knarxy
Fragesteller

Ich habe sie aber über FamilySharing verbunden. Steht auch in der Frage

TurboToaster  21.11.2021, 19:05

Beste Rechtschreibung! Bist du zehn oder was?

Nur über Family Sharing sollte sollte das nicht passieren. Rocket League kannst du normal spielen. Spiele, bei denen du VAC-gebannt bist, kannst du nicht sharen, aber wenn du wieder cheatest, erhalten beide Accounts einen Ban.

Nein, natürlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker