Csgo durch afk/trollen vac ban?

4 Antworten

Ja das kann dir passieren, wenn du einen Overwatch bekommst. Allerdings ist dieser Ban nicht dauerhaft, wie wenn du fürs cheaten gebannt wirst.

Spiele in Zukunft einfach vernünftig und lass diese Kinderein, dann kann dir auch nichts passieren  :)

Gruß

Es gibt höchstens einen Spielausschluss wenn du wirklich (rote Meldung in csgo) 1,2 mal gebannt worden bist wegen trolling und so weiter.

Bei VAC kannst du von dem gebannten spiel nix mehr handeln.
Spielausschluss eig. auch nicht mehr.

Wenn du nicht getrollt hast und die anderen dich alle gemeldet haben passiert nix.

ne beim ersten mal verwarnung ab dann gibts erst ban

Du wirst NIE einen VAC ban durch Spielverhalten ohnen externen Einfluss bekommen, heißt du könntest einen Overwatch ban bekommen, zeitl. Begrenzt.
Seidenn du hast gecheated.

Bei mehreren Troll Bans wirst du auch Lifetime gebannt und darfst nichtmehr traden .