CSGO VAC BAN NACH 2 JAHREN WEG?

5 Antworten

Egal wie oft du das Spiel von dein Account entfernen lässt, der Ban bleibt weiterhin in der Datenbank gespeichert, er ist an dein Account gebunden, auch wenn du das Spiel neu kaufst, bleibt der Ban auf diesen Steam Account für dieses Spiel bestehen.

Warum ist das spiel nicht mehr in der bibleothek? Eigentlich sollte das nicht verschwinden.

Vac bans sind auf lebenszeit. Wenn du einmal einen hattest, dann hast du den auf dem account für immer.

jort93  18.07.2018, 03:04

Ist auch völlig egal wie oft du es dir auf dem account neu kaufst.

Ja.

VAC Bans sind auf deinem Account gebunden. FÜR IMMER.

Ja, der VAC-Ban bleibt für immer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja aber du musst vorsichtig sein weil dein account könnte weg sein

CrazySandmann  18.07.2018, 01:23

Wie der Account kann weg sein xD
Dein Steam Account verschwindet doch nicht nur weil man ein Spiel entfernen lässt, wo hast du das denn her?