Was passiert wenn man in CSGO cheatet?

6 Antworten

"Ein Freund", ist klar. Aber ja, es ist möglich, dass dein Freund einen VAC Ban in CSGO bekommt, wenn er erwischt wird, während er mit Cheats spielt. Der VAC ist ein automatisiertes System, das Spielern, die mit Cheats spielen, sofort einen Bann gibt, wenn das System ihre verdächtigen Aktivitäten erkennt. Es ist auch möglich, dass ein Overwatch-Ban ausgestellt wird, wenn andere Spieler ihn reporten und seine Aktivitäten als verdächtig eingestuft werden.

VAC hat nichts damit zu tun ob jemand anders dich als cheater bezeichnet. Wenn dich leute melden und du für schuldig befunden wirst, gibt das einen overwatch ban. Wenn das VAC System feststellt, dass deine Spieldateien während des spiels manipuliert wurden, gibt es einen VAC Ban

Na was wohl?

Man wird bestraft und gebannt.

Und ja, sowas kann auch Wochen später noch passieren.

Csgo hat ein sehr schlechtes Anti Cheat System aber das heißt nicht das er komplett sicher vom Anti Cheat ist, mit Free Cheats kann er erst in 1 Monat gebannt werden und das sogar Perma weil Valve eine Null-Toleranz gegen Cheating einsetzt. Dein Freund kann Froh sein das Csgo keine HWID Bans verteilt.

VAC (VALVE ALLOWES CHEATING)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung