VAC bann bei steam ohne cheaten?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Du wirst gegen die Regeln verstoßen haben, ein VAC-Ban wird nicht einfach so verliehen. Außerdem ist er endgültig, heißt CSGO kannst du somit vergessen.

Edit:

Soetwas habe ich auch nicht erlebt, einen VAC-Ban, der kein Ban ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
LucaNeoN3
Fragesteller

ne jtz gehts wieder hab mein pc neugestartet und jtz gehts
so dumm steam

HappyPhilXD  08.06.2023, 19:02
@LucaNeoN3

Dann war es auch kein Bann, da hat wahrscheinlich nur die Verifiziereung beim starten des Spiels nicht gestimmt.

smashhit81  08.06.2023, 18:56

Bei einer stinknormalen Fehlermeldung wahrscheinlich nach "VAC" aufgehört zu lesen.

VAC ist komplett automatisiert. Das du davon gebannt wirst ohne das du gecheatet hast ist ziemlich unwahrscheinlich.

Solltest du aber wirklich nicht gecheatet haben dann wird der Bann in ein paar Tagen auch genau so automatisch wieder entfernt.

Bist du denn sicher es ist ein VAC Bann und kein Overwatch Bann?