Vac bann?

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich, du kannst ja schließlich nicht beweisen das du es "wirklich" nicht warst. Kann ja auch sein das du ihm die Daten gegeben hast und er das auf dein Auftrag macht und du aber dann sagst das du damit nichts zu tun hast. Da csgo durch dich keine Verluste macht, werden die auch keine Ausnahme machen vorallem weil kein Beweis verfügbar ist.

Nö, an VAC kannst Du nichts machen. Egal ob es deine Schuld ist oder nicht.

Bei einem Freund von mir hat der Steamsupp sogar dem Hacker die Tür geöffnet indem sie einfach die 2-Faktor-Authentifizierung entfernt haben.

Selbst da wurde der VAC nicht aufgehoben.

Steam sind die User halt egal, selbst wenn einige dadurch hunderte oder tausende Euros verlieren.

Nein, die sind automatisch und können auch vom support nicht mehr aufgehoben werden.

Nein, keine Chance, ein VAC-Bann ist endgültig, da kann selbst der Steamsupport daran nichts ändern.

VAC-Ausschlüsse sind endgültig, nicht verhandelbar und können nicht vom Steam Support aufgehoben werden.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/647C-5CC1-7EA9-3C29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
kann man den vac bann aufheben weil ich es ja nicht wahr

Nein.

Du bist für deine Accountsicherheit verantworlich. Wenn andere deinen Account übernehmen und dabei hacken, steht immer noch dein Name dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.