Steam account wurde gehackt?

3 Antworten

Da Steam eine Multifaktor Authentifizierung verwenden, bei Anmeldungen auf noch nicht registrierten Geräten, hast du vermutlich unbewusst dem Hacker Zugriff gegeben.

Ich glaube nicht dass der Support sich hier groß einsetzt.

Ändere einfach dann Passwort, dass es nicht schlimmer wird und mit dem Rest musst du vermutlich Leben.

Aber ein Versuch beim Support ist es Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann ich dann den steam support anschreiben das ich das nicht war sondern der der mein steam account gehackt hat

Das kannst du dem Support sicher schreiben. Der Support wird dir aber antworten, dass der Bann trotzdem bestehen bleibt.

Du bist laut AGB dazu verpflichtet Sorge zu tragen, dass eben kein Dritter Zugriff auf deinen Account bekommen kann.

Denn du wirst ja sicher auch nicht gehackt wurden sein, sondern du wirst irgendeinen Link oder dergleichen geklickt haben, über den man dann Zugriff auf deinen Account erlangen konnte.

klar kannst du den support deswegen anschreiben. da das aber jeder zweite schreibt und du es wohl eher nicht beweisen kannst, denke ich nicht, dass das was ändert.