DayZ VAC Ban zu unrecht bekommen?

5 Antworten

Ich habe meinen Account zum Zeitpunkt des VAC-Ausschlusses nicht selbst benutzt. Kann der Ausschluss aufgehoben werden?

Nein. Verhängte Sperren bleiben bestehen, unabhängig davon, wer den Account zum Zeitpunkt des Verstoßes verwendet hat. Letztlich unterliegen Nutzung und Sicherheit Ihres Steam-Accounts Ihrer Verantwortung.

Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, behalten aber unsere Nulltoleranzstrategie gegen Cheater bei, um allen Spielern ein faires Spiel zu ermöglichen.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/647C-5CC1-7EA9-3C29#compromised

JUST1N99
Fragesteller

nach Recherche ist mir aufgefallen das es kein VAC ist sondern wie im Screen steht ein spiel Ausschluss bzw. GameBan

Das ist kein VAC ban da dayz kein vac benutzt, die nutzen battle eye, und battle eye bannen meistens hwid.

Du kannst dich nur an deren Support wenden, steam hat da selbst wenig mit zu tun.

JUST1N99
Fragesteller

du meinst den DayZ Support auf der offiziellen DayZ Seite?

VAC-Bans und sonstige Spieleausschlüsse werden nie zurückgenommen, da DU dafür Sorge zu tragen hast, dass niemand unbefugtes Zugriff auf deinen Account bekommen kann.

Und wenn du nicht gerade prominent oder einen besonders wertvollen Steam-Account hast, wonach dein Account ehrlich gesagt nicht aussieht, so hat sich mit Sicherheit niemand die Mühe gemacht, extra die Valve-Server zu hacken, um dann letztendlich in deinen Account zu kommen.

Heißt, du wirst selber dazu beigetragen haben, dass dir dein Account entwendet werden konnte. Sei es nun durch klicken eines Links, oder durch den Download verseuchter Dateien.

Kurzum, es ist deine eigene Schuld!

da wirst du nichts machen können ausser den support anzuschreiben wobei die changse sehr gering ist entbannt zu werden und ganz wichtig solang du gebannt bist dayz nicht starten auf dem account ich weiß grad nicht genau was für ein anticheat system die haben aber je nach anticheat könntest du dadurch auch deinen PC Hwid bannen

JUST1N99
Fragesteller

was ist ein Hwid Bann?

kann ich nicht irgendwie hinterlegen das ich aus Russland gehackt wurde oder zumindest das Geld was ich für das Spiel gezahlt habe wiederbekommen?

danke für die schnelle Antwort

BcksteinForelle  07.11.2022, 03:02
@JUST1N99

hwid ban ist einfach der begriff das das anticheat dateien hinterlegt und deine komponenten sperrt um dich zurückzuverfolgen das auch andere accounts gebannt werden

Nein, dein Account, deine Verantwortung.

Valve hebt keine Banns auf.

Einfach nicht auf der Skins Links klicken, und 2 Factor nutzen, dann ist die Chance gehackt zu werden gleich null. :)