VAC Ban Cs:Go Items?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Skins können nach einem VAC Bann in CS GO weder getradet, noch verkauft werden.

Es gibt auch meines Wissens keine Möglichkeit das zu umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xFiqhterPanda

Wurdest du zu recht gebannt ?

Dann kannst du nichts machen, dann sind die Sachen für immer weg und du kannst dir nur neue Sachen auf deinem neuen Account holen, fertig

Wurdest du zu Unrecht gebannt ?

dann wende dich an den Steam Support und wenn das nicht nützt, kannst du zum Anwalt gehen und Steam verklagen, das ist vielleicht noch eine Chance, aber rechne damit, dass dies lange dauert und mühsam wird.


LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperCrazyTeddy
24.04.2016, 01:04

1 Gesetz bei Steam mann wird nie entbannt

0

Nein kannst du nicht. Sonst wäre der Bann irgendwie sinnlos findest du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weis geht das falls nicht geupdatet wenn man steamguard ausschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelsonMuntz
24.04.2016, 00:56

Wenn du den SteamGuard ausschaltest kannst du nicht Traden ^^

0
Kommentar von azeri61
24.04.2016, 00:57

doch aber mit 15 tage sperre es ist mittlerweile monate her wo ich das letzte mal gezockt habe

0

Nein das kannst du nicht. Auch sich beim Support zu beschweren bringt nichts, da ein VAC-Ban immer permanent ist und nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?