Frage von Dimetime, 57

VAC BAN = IP BAN?

wollte wissen ob ein vac ban auch ein ip ban ist, und ob ich mir cs auf nem neuem Account holen kann( Bitte keine hates hab meine Lektion gelernt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 35

Bei Valve nicht mit IP verbunden (bei Blizzard eher)
Ja ich hoffe du hast wirklich was gutes davon gelernt...
Ich verstehe nicht wie man nen VAC Bann bekommen kann .
Man holt sich schon dann nen Premiumhack wie Iniuria und dann passiert auch höchstens Overwatch bann

Kommentar von Dimetime ,

Was meinst du mit " bei valve nicht mit ip verbunden"? ich verstehs nicht ganz

Kommentar von Cavo64 ,

Ja IP wird nicht gebannt

Kommentar von Dimetime ,

ok danke

Antwort
von Sekai2706, 31

Ein vac ban bezieht sich nur auf deinem STEAM account

Kommentar von Dimetime ,

ok danke. mehr wollte ich nicht wissen :)

Kommentar von Sekai2706 ,

Kein Problem :) Vielleicht hast du auch mal Lust zusammen zu spielen

Antwort
von HolyWhale, 22

Dein Steam Account wird gebannt. Accounts kaufen kannst du 1000 neue und dann kannst wieder zocken.