Vac Bann = IP Bann,hilft neuer Account?

4 Antworten

Die IP wird von Steam nicht gebannt, nur die Steam-ID, sprich Account.

IP-Bans gibts vom Server auf dem Du ge-cheatet hast.

DanBam  21.02.2017, 15:05

Achso u. falls Du mit dem gebannten Account irgendeine Liga bestreitest, ist das Thema für den Account auch durch.

Nein, deine IP-Adresse wird nicht gebannt. Du musst dir einfach einen neuen Account erstellen und CS:GO neu kaufen.

wenn du ein vac ban hast in csgo brauchst du nur einen neuen acc

Einen neuen Account erstellen und dann zusätzlich nochmal CSGO kaufen und nie wieder auf die Idee kommen zu cheaten...