Neuer account nach Fortnite Bann?

1 Antwort

Ich denke mal, da das ein Free-To-Play spiel ist wirst du nicht IP gebannt sonder HWID gebannt, das heißt du bräuchtest einen neuen PC/Konsole bzw Festplatte um auf einem neuen Account zu spielen.

LukasHannak781
Fragesteller

Also kann ich keinen neuen acc erstellen und auf dem spielen?

LukasHannak781
Fragesteller

Also theoretisch ich bin nicht gebannt nur aus interesse weil ich cheaten mal ausprobieren wollte auf nem 2. acc

SebastianStroe  08.08.2018, 23:26
@LukasHannak781

Du kannst einen neuen auf der Website erstellen aber der Server merkt das auf dieser Festplatte mal hecheltet wurde und sperrt sie einfach.