Fortnite HWID bann?

2 Antworten

Der HWID (=Hardware ID) Ban setzt deinen Pc auf eine blacklist. Alle Accounts die sich darüber anmelden kriegen automatischen einen Perma bann. Meistens ist das Mainbaord gebannt, können aber auch andere Komponenten sein. Wenn du dich jetzt entscheidest den Pc zu verkaufen und einen nicht gebannten Pc zu kaufen, solltest du beim Verkauf den HWID Bann erwähnen. Kann sonst rechtliche Folgen haben

Du könntest dir einen HWID Spoofer holen, da der Account auch gebannt wird. Ich habe/hatte auch einen und alle werden gebannt. Oder du kaufst dir neue komponente also z.B. GPU, CPU oder Mainboard, da diese am meißten gebannt werden.

Floskill94  20.11.2023, 19:51

Hast du dir einen spoofer gekauft? Wenn ja welchen hattest du