HWID bann? bei gewissen spielen?

1 Antwort

Ja die bannen alles weg. Mainbord, BIOS, Grafikkarte, MAC-Adresse, Festplatten, ram, Windows Linzenzschlüssel und sie droppen noch einen haufen tracking files auf die Festplatte. Nur die CPU und AMD grafikkarten bleiben verschont weil die haben keine einedeutigen IDs. Die IP wird wohl auch für ein paar Tage oder Wochen gebannt und VPNs werden in der Regel geblockt.

Um trotzdem ohne neue komponenten spielen zu können kann man GeForce NOW benutzen.

Und man sollte nicht auf irgendwelche gratis HWID spoofer hereinfallen man bekommt nur einen Virus dadurch.