Hardware Bann übertragbar?

1 Antwort

Das kannst du mit dem alten Account nicht mehr spielen, es ist nicht nur die Hardware sondern auch deine Steam id, die mit gebannt wird.

Ziel des Hardware ban ist ja zu verhindern, dass du dir einfach einen neuen Account machst. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Fabiiansns
Fragesteller

Nein ich meine ja ob ich wenn ich auf den Account gehe der einen Hardware ban hat auch auf meinen neuen pc dann einen Hardware Bann kassiere weil ich will ja nur auf den Account um mir meine alten spielen zu holen hab aber Angst das wenn ich mich da bei dem Account anmelde das ich dann wieder gebannt bin durch meinen neuen pc kann ich dbd ja wieder spielen ohne Probleme

Fabiiansns
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Also kann ich auf meinen alten Account gehen ohne bei meinem neuen gebannt zu werden? Ich will ja eh nur andere spiele auf dem Account spielen und dbd dann halt auf meinem neuen