Dead by Daylight und Dead by Daylight Deluxe Edition?

2 Antworten

Wenn du die Deluxe Edition von Dead by Daylight kaufst, bekommst du zusätzlich zum normalen Spiel eine Kopie des Soundtracks, ein digitales Artbook und zwei Masken, die von DbD inspiriert sind, für PAYDAY 2 (wenn du das Spiel in deiner Steam-Bibliothek hast).

Ich persönliche finde nicht, dass es sich lohnt, es ist eher etwas für Leute, die wirklich sehr, sehr große Fans des Spiels sind.

Es lohnt sich nicht aber habe es trotzdem geholt für 7,56€ nur fast 2€mehr als das original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung