Lohnt sich Dead By Daylight immer noch?

10 Antworten

Lohnt sich auf jedenfall, es sind nach 4 Jahren noch megaviele online dort.

Ich persönlich finde es lohnt sich noch ich habe es mir auch erst vor kurzem gekauft und bin happy :)

Sucuk51  22.11.2020, 17:47

Lass zocken haha:)

Ich bin zwar ein bisschen spät, aber meinen Senf geb ich trotzdem dazu.

DBD ist trotz 4 Jahren nicht tot und wird auch regelmäßig verändert/verbessert. Das Spiel macht extrem Laune und mit Freunden hast du noch mehr spaß. Was dich eventuell stören könnte sind die Wartezeiten als solo bzw. Killer. Man wartet ab und zu Mal 15min auf ein Match. Alles in allem ist das Spiel sehr gut für jeden, da das kaufen von DLCs nicht nötig ist um zu gewinnen.

LG.: Vampi der seinen Namen nicht ändern kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spielerzahlen steigen, das Spiel ist also nicht tot oder so.
Es ist halt einfach ein PvP-Spiel mit mittelmäßiger Balance und einem schlechten technischen Zustand, aber wenn du über sowas hinwegsehen kannst, dann könntest du theoretisch eine Menge Spaß mit dem Spiel haben.
Dead by Daylight ist halt über die Jahre von dem Horror Setting weggewandert, das sollte vielleicht gesagt sein.

Bin auch recht spät dran und du hast deine Entscheidung wahrscheinlich schon getroffen. Für die die die Frage aber auch haben, muss ich dazu sagen, dass es seit dem Crossplay Update sehr geringe Wartezeiten gibt. Ab und an mal bis zu 2 Minuten. Das ist aber eher die Ausnahme und war vor dem Update noch eine Wartezeit über die man sich freuen musste. Aktuell mehr als nur zu empfehlen. Am besten mit 3 Freunden