Dead by Daylight oder Steam Sale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher das am 14. Juni wieder Sales sind, da ist release anniversary

Ansonsten kommt zu jedem neuen Chapter ein Sale, also wenn Alan wake da ist müsste kurz danach ein Sale sein

Der nächste große Steam Sale ist der Frühlings Sale 2024. Dieser läuft vom 14. bis 21. März. Eventuell wird Dead by Daylight dort auch reduziert angeboten. Ich warte übrigens auch auf einen Sale, um mir DLC's zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK