Auf steam dasselbe Spiel gekauft wie vom Epic Games und jetzt auf Steam weiterspielen?

3 Antworten

Manche launcher lassen dich das spiel lokalisieren bevor du es runterladen musst weil ja sein kann, (wie in deinem fall) dass du es schon runtergeladen hast. Versuch es mal mit Steam zu lokalisieren. Ich glaube wenn man das spiel runterladen möchte kann man das in dem Fenster wo auch steht ob du ein Desktop Icon haben möchtest und wo du den Pfad selbst aussuchen kannst, lokalisieren.

Du musst neu herunterladen.

Du kannst dir einen BVHR-Account erstellen und dann deinen Steam- sowie Epic Games-Account damit verbinden. Wenn du das gemacht hast, schau nach, ob sich dein Spielverzeichnis übertragen hat.

Woher ich das weiß:Recherche