kein dbd ptb bei steam?

2 Antworten

Die PTB ist momentan geschlossen. Halt die Augen offen, wenn du an der nächsten PTB teilnehmen willst. DBD kündigt das bei Steam nämlich meistens immer an, wenn PTB offen ist, oder in den kommenden Tagen/Wochen offen sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Wenn gerade kein PTB verfügbar ist, dann kannst du auch keins spielen. Das PTB ist nicht 24/7 aktiv.