Welcher Charakter ist in dead by daylight der beste?

5 Antworten

Als Survivor spielen die meisten am Anfang Claudette, weil man mit ihr schwerer gesehen wird. Perks kannst du für jeden freischalten sobald du level 50 mit dem Charakter bist.

Such dir am besten einen Survivor den du schön oder vom aussehen ptaktisch findest und hol dir dann von den anderen die perks die du brauchst.

Welcher Perk der beste ist, ist umstritten da jeder anders spielt. Ich persönlich habe standardmäßig folgende dabei. ,,Unbeugsam-Bill" , ,,Beweise dich-Dwight" , ,,Flink-Feng Min" , ,,Segenskreis der Heilung-Mikaela" . Je nachdem wie du spielst und welche Charaktere du hast. ,,Vertraulich" von Zarina ist auch sehr gut.

Es kommt immer auf dein Perk build an. Was für dich am besten ist, musst du selbst herausfinden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Als Killer fiel es mir anfangs immer leicht Michael Myers zu spielen.

Überlebende sind egal, da man die Perks sowieso für alle freischalten kann (sofern das noch geht, habe schon etwas länger nicht mehr gespielt und kenne das neue Update noch gar nicht) Habe bei den Überlebenden dann immer die Person die ich optisch am besten fand gespielt und bei ihr alle Perks freigeschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
Luigi544
Fragesteller

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen rebecca chambers , mikaela reid ,JiLL valentine , Ada wrong und Yui Kimura irgendeine Empfehlung?

Floetenton2606  24.09.2022, 20:08
@Luigi544

wenn es darum geht welchen character du dir holen willst, würde ich aufgrund der Perks Mikaela empfehlen.

esportnursemain  22.10.2022, 16:38

Bester Killer von der Tierlist aus? Nurse/Krankenschwester. Ist jedoch schwer zu spielen deshalb von einer Anfängerperspektive finde ich Wraith/Geist sehr gut oder wie ich auch damals anfing: Bubba/Leatherface/Kannibale

Killer ist Krankenschwester am besten (aka nurse) aber die braucht Skill.. was die meisten nicht haben. Also wenn du kein Skill hast (auf niedrigen rang is das egal) Spiel den Kannibalen (aka bubba).

Bei survivern ist fürs campen Claudette morelle beliebt weil sie "dunkel" ist. Wenn du Skill hast Spiel David King für dead hard usw. wenn nicht nimm Meg Thomas (Sprintboost) oder Feng min (flink/Technikerin)

Woher ich das weiß:Hobby – 5.500 spielzeit Nurse Pro

Am Besten spiele ich mit dem Killer Legion. Mit dem entkommt selten einer... ab und zu entwicht mir auch einer.

Wenn ich als Überlebender spiele, habe ich auch die meisten Schwierigkeiten zu entkommen, wenn der Killer mit Legion spielt.

Luigi544
Fragesteller

Und welcher Überlebender ist gut

esportnursemain  22.10.2022, 16:39
@Luigi544

Alle Survivor sind gleich aber alle haben einzigartige Perks die sie durch Prestigen teilen. Ich würde erstmal Meg Thomas leveln, dann Mikaela, dann Dwight und dann Laurie Strode. Ab dann kannst du eigentlich entscheiden.

Der mit dem du am besten klarkommst, so wie bei allen Games mit verschiedenen Charakteren ;-)

Luigi544
Fragesteller

Welchen empfiehlst du mir

acaron  24.09.2022, 02:55
@Luigi544

Nimm den ersten der dir optisch gefällt und spiel ihn, dann den Nächsten und so weiter ;-)

Luigi544
Fragesteller
@acaron

Also muss ich nicht so drauf achten was die verschiedenen Charaktere für Fähigkeiten haben sondern soll ich mich eher optisch orientieren

acaron  24.09.2022, 03:09
@Luigi544

Du sollts erst mal alle ausprobieren und dann selbst ne Enzscheidung treffen.

Luigi544
Fragesteller
@acaron

Okay Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen rebecca chambers , mikaela reid ,JiLL valentine , Ada wrong und Yui Kimura irgendeine Empfehlung?

Luigi544
Fragesteller
@Akbdjwjby

Ja habe mich für mikaela reid entschieden