Wie viel kostet es um sich in dead by daylight alle charaktere zu kaufen?

1 Antwort

Kommt ganz drauf an, wann und wie man kauft. Es gibt ja verschiedene Bundles (z.B. Killer/ Survivor Packs oder Ultimate Edition) wo man eine große Menge an Charakteren bekommt. Da kann man während eines Sales oft ganz gut was bekommen. Problem ist nur, dass man diese Charaktere für Iridescent Shards kaufen kann. Die bekommt man ja "kostenlos" nebenbei fürs Spielen.

Wenn man aber noch die ganzen lizenzierten Charaktere reinrechnest, dann kannst du bestimmt mit so 50€ rechnen, wenn du alles während eines Sales kaufst.

HisGirlUwu  22.04.2022, 08:45

Habe mir gestern Dead by Daylight mit allen Lizenz-Chaptern gekauft und bin satte 89 Euro los geworden…

aber im Sale kommt das mit 50-60€ hin

HisGirlUwu  23.04.2022, 10:26
@smashhit81

naja man muss aber auch sagen das es nicht unbedingt notwendig ist echtgeld für Spielzusätze auszugeben da man ach eine gute auswahl an Killern und überlebenden für Schillernde Scherben hat…

smashhit81  23.04.2022, 13:15
@HisGirlUwu

Bei Überlebenden stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem sind auch die besten Perks Teachables von kostenlosen Charakteren. Bei Killern sieht das aber meiner Meinung etwas anders aus. Nur fünf von 27 Killern sind freigeschaltet und auch viele der besten Killer-Perks sind Teachables von DLC-Charakteren. Die Killer unterscheiden sich im Vergleich zu Überlebenden ja auch untereinander.