Wie kann man bei Dead By Daylight mit Freunden in Public spielen,also z.B.Ich als Killer und mein Freund als Survivor?

2 Antworten

Das ist leider nur durch Zufall möglich. Eine Freundin und ich machen das manchmal. Es ist allerdings sehr zeitaufwendig. Du öffnest eine Lobby als Killer und die andere Person muss einfach versuchen in diese Lobby zu kommen (per Zufall). Wenn die Lobby voll ist, musst du wieder raus und eben eine Neue machen. Aber übertreibt es damit nicht.

Richtig, es geht nur per Zufall, oder ihr sucht euch noch welche und spielt über "Töte deine Freunde".
Allerdings stehen euch hier schon alle Items und Perks zu Verfügung, damit niemand im Nachteil ist und ihr sammelt auch keine Punkte.