Dead by Daylight mit Freunden spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nur mit Survivor zusammen spielen oder man macht alleine ne andere lobby auf sprich einer ist Killer und der rest ist survivor also geht auch nur zu 5.
Aber 1 Killer und 1 Survivor und der Rest mit Randoms geht nicht.

Hannah284236
Fragesteller

Was ein Schmutz :(

Manchmal würde ich da echt gerne die Entwickler Rolle übernehmen haha

Ich habe so viele tolle Ideen die leider niemals umgesetzt werden können da ich nur ein normaler Spieler bin wie jeder andere auch.

Pilzbrot78  18.12.2020, 13:59
@Hannah284236

Das ist kein Schmutz! Sonst würde das ganze Konzept doch nicht hinhauen. Du kannst doch einfach in Communitys nach Randoms suchen

Hannah284236
Fragesteller
@Pilzbrot78

Aber ich will gegen meine Friends spielen und nicht gegen irgendwelche Randoms ;)

Du kannst nur KYF mit deinen Freunden spielen 1 Killer, 2 Surv. Es ist extra so gemacht das man nicht miteinander Spielen kann mit Punkten,Arich Aufgaben, Rang, usw. Am PC kann man Crossplay ausschalten und kommt so fast immer in eine Lobby aber seit Crossplay mit allen Plattformen funktioniert gehts es nicht mehr richtig, da viele Crossplay aus haben.