Was sind eurer Meinung nach die besten Talente von Dead by Daylight (Killer/Survivor)?

2 Antworten

Für Survivor Dead Hard, Sprint Burst, Iron Will, Unbreakable, Spine Chill, Adrenaline, Borrowed Time. Gibt auf jeden Fall auch noch mehr; das sind nur die Perks, die mir gerade so einfallen.
Außerdem bis morgen noch Object of Obsession, keine Ahnung wie das dann nach dem Update sein wird.
Wenn Lucky Break unverändert gebufft wird, dann kommt das auf jeden Fall auch mit in die Liste

Für Killer Corrupt Intervention, Pop Goes The Weasel, Hex: Ruin, Infectious Fright (auf manchen Killern), Whispers, Save the Best for Last (auf manchen Killern). Auch hier gibt es mit Sicherheit weitere Perks und die Frage ist ja auch immer, ob man jetzt gegen ein Seal Team 6 SWF spielt oder halt eine normale Runde auf High Rank.

Ich finde Vorwahrnung am besten, weil ich dann weiß aus welcher Richtung der Killer ca. Kommt. Ohne dieses perk verrecke ich noch schneller, weil ich den killer nie sehe obwohl er terrorradius hat und meistens neben mir steht. Traurig aber war 😅

HisGirlUwu  22.04.2022, 08:57

sameee fühl ich😂 am besten läuft man aus Panik noch on den Killer rein..