Dead by Daylight survivor direkt aufheben?

2 Antworten

Zuerst einmal musst du die linke Maustaste (bzw. die Taste für den normalen Angriff) einmal kurz antippen. Wenn du sie gedrückt hältst, führt der Killer eine "Lunge Attack" durch und damit kannst du Survivor nicht greifen. Außerdem musst du genau hinter dem Survivor sein.

Es kommt zusätzlich darauf an, welche Aktion der Survivor gerade durchführt und ob er bereits verwundet ist. Wenn er nicht verwundet ist, kannst du ihn z.B. fangen, wenn er einen anderen Survivor unhookt, einen Generator repariert oder ein Totem zerstört.

Wenn der Survivor verwundet ist, dann kannst du ihn auch fangen, wenn er gerade eine Palette vaultet oder ein Fenster langsam vaultet. Schnelle Vaults über ein Fenster kannst du nicht unterbrechen.

Selina47  26.12.2021, 22:02

Und ein Ausgangstor öffnet.

Dafür musst du ganz nah am Survivor sein wenn er am Generator ist oder gerade ein Fenster oder eine Palette überquert und dann nur M1 drücken, also die Taste womit du den Grundangriff auslöst. Dann greifst du ihn und er ist direkt im Todestatus