Welche survivor sind mit welchem Killer zu kaufen bei Dead by Daylight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie im konsolen store kauft also die ganzen chapter gehören zusammen:

Krankenschwester & Nea Karlson

Wandler & Laurie Strode

Hexe & Ace Wisconti

Doktor & Feng Min

Jägerin & David King

Schwein & Detective David Tapp

Albtraum & Quentin Smith

Clown &: Kate Denson

Gespenst & Adam Francis

Legion & Jeff Johansen

Seuche & Jane Romero

Demogorgon & Nancy Wheeler & Steve Harrington

Oni & Yui Kimura

Todesbote & Zarina Kassir

Henker & Cheryl Mason

Fäule & Felix Richter

Zwillinge & Elodie Rakoto

Trickster & Yun-Jin Lee

( Nemesis & Leon S. Kennedy & Jill Valentine)

AnnaMarie20055  07.01.2024, 08:55

Da fehlen noch einige,hatte mir einen Screenshot gemacht damit wenn ich zocke alles übersichtlicher ist da ich weiß wer von wem kommt,aber da fehlen leider einige :( aber ansonsten eine super Übersicht 👍🏻

Du bekommst keine Survivor, wenn du nur den Killer kaufst. Du musst schon das gesamte DLC kaufen, damit du auch alle Charaktere bekommst.

Eine Liste mit allen DLCs findest du im Internet, zum Beispiel hier: https://deadbydaylight.com/en/chapters

Dingsehka
Fragesteller

Wusste ich garnicht, danke dir.