Dead by daylight kann nicht als Killer spielen!?

3 Antworten

das problem ist, dass der killer der host ist, wenn gerade zu viel killer eine lobby eröffnet haben dauert es eine weile bis deine lobby für spieler geöffnet wird (dass für jeden killer 4 überlebende gebraucht werden macht die sache auch nicht bessrer). je nach tageszeit wartet man dann eben wenn man glück hat 1min und wenn man pech hat 20min+ hatte ich alles schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Killer kanns schonmal bis zu 5 Minuten oder länger dauern. Einfach ein wenig gedulden, in der Zwischenzeit am Handy spielen und irgendwann joinen dann auch 4 Spieler ;)

Schon mal probiert mit Freunden zu spielen? Können die deinem Game joinen?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
NoName454545
Fragesteller

Naja aber das bringt mir garnichts, weil ich da keine "Blutpunkte" verdienen kann! :(

Ifosil  12.08.2018, 02:09
@NoName454545

Darum gehts ja auch nicht, der Hintergrund meiner Frage ist, ob eine generelle Connectivität bestehen kann.