Frage von MaToRiXZzZ, 6.715

Dead by daylight mit freunden öffentlich spielen?

Ich würde gerne mit meinen freunden (in der Beta Version) zusammen, in dead by daylight, in eine ÖFFENTLICHE Lobby joinen (alle als survivor). Bis jetzt weiß ich nur, dass das geht zusammen mit freunden in einem privaten spiel zu spielen. wir wollen aber auch noch mit mehreren spielen, damit keine Langeweile aufkommt. wisst ihr, wie das funktioniert?

Antwort
von FreddyFehre, 609

Du musst einfach in eine öffentliche Lobby joinen und dein Freund muss dir über Steam nachjoinen (,,Spiel beitreten") Viel Glück!

Antwort
von Asker251, 6.404

Gleichzeitig ein Spiel suchen und hoffen das man in der selben Lobby ist, wenn nicht, dann wiederholen

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

ja, das habe ich auch schon einmal gemacht und das hat auch zu zweit geklappt, aber zu dritt funktioniert das fast überhaupt nicht. ich hoffe einfach, dass das in der Alpha geändert wird :///

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community