Dead by daylight mit freunden öffentlich spielen?

2 Antworten

Gleichzeitig ein Spiel suchen und hoffen das man in der selben Lobby ist, wenn nicht, dann wiederholen

MaToRiXZzZ
Fragesteller

ja, das habe ich auch schon einmal gemacht und das hat auch zu zweit geklappt, aber zu dritt funktioniert das fast überhaupt nicht. ich hoffe einfach, dass das in der Alpha geändert wird :///

Du musst einfach in eine öffentliche Lobby joinen und dein Freund muss dir über Steam nachjoinen (,,Spiel beitreten") Viel Glück!