Dead by Daylight welcher Killer ist gut?

5 Antworten

Jägerin. Die gibts kostenlos als add on im store

Dexoss0405
Fragesteller

Es geht nicht darum wer kostenlos is besitzen Tu ich jeden Killer 😂

Alex0N  03.01.2018, 21:16

achso aber Jägerin ist trotzdem mein favorit. der Doktor ist gut wenn man mit ihm umgehen kann xD

Wundert mich, die Frage kommt von vor einem Jahr, trotzdem wurde keine Nurse vorgeschlagen, obwohl sie da noch bessere Zeiten hatte und immernoch der Stärkste Killer ist (Was auch so bleiben wird). Zwar ist sie in deinen No-Goes, doch wurde dir auch oft Huntress empfohlen. Eigenartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos: Die Jägerin, musst aber extrem viel üben um mit den Äxten gut umzugehen. Als anfänger, Traumwandler, Fallensteller oder geist

Um es kurz zu machen ich mag Spirit ^^